Ihre Google Experten

Damit Sie gefunden werden

Google Werbeanzeigen
Wer sucht, soll Sie finden

Sie kennen das: Der moderne Mensch sucht bei Google. Damit er Sie findet, erstellen und schalten wir Ihre Werbeanzeigen auf definierte Suchbegriffe bei Google. So leiten Sie den aktiv suchenden Interessenten direkt auf Ihre Internetseite.

Seien Sie dauerhaft präsent
Zum Beispiel mit dem Namen Ihres Unternehmens oder Ihrer Dienstleistungen und Ihrem Ortsnamen. Damit zeigt Google bei einer Suchanfrage Ihr Unternehmen mit dem Link zu Ihrer Internetseite weit oben.

Zeitlich beschränkte Kampagnen
Ergänzend schalten wir für Sie zeitlich beschränkte Kampagnen. Wir bestimmen mit Ihnen den optimalen Zeitbereich an bestimmten Tagen, zu bestimmten Uhrzeiten oder saisonal.

Sprechen Sie gezielt Interessenten aus Ihrem Umkreis an
Nehmen Sie Ihr Einzugsgebiet ins Visier. Schalten Sie Google-Anzeigen speziell im näheren Umkreis um Ihren Standort. So investieren Sie Ihr Geld nur für Interessenten aus Ihrem Einzugsgebiet.

Laden Sie potenzielle Kunden ein
Steigern Sie die Schlagkraft Ihrer Kampagnen und Aktionen – mit speziell eingerichteten Landingpages. Dort können Sie potenzielle Kunden einladen, sich als Interessent zu melden.

Nah bei Ihren Kunden – mit Google MyBusiness / Google Maps

Die meisten Ihrer Kunden finden Sie im näheren Umkreis. Sprechen Sie sie gezielt an. Dazu überarbeiten wir Ihren Eintrag bei Google MyBusiness / Google Maps. So steigern Sie Ihre lokale Sichtbarkeit.

Ordnen Sie sich richtig zu
Je treffsicherer Sie Ihr Unternehmen den passenden Unternehmenskategorien zuordnen, desto größer Ihre Chancen, dass Ihre potenziellen Kunden Sie finden. Wir unterstützen Sie dabei.

Im Fokus: Ihre Zielkunden
Je genauer Google weiß, wo Sie Ihre Zielkunden suchen und deshalb besonders gut sichtbar sein wollen, desto besser. Wir ermitteln Ihr Einzugsgebiet und geben Google die entscheidenden Hinweise.

Stellen Sie sich optimal dar
Beschreiben Sie Ihr Unternehmen passend – für Kunden, die Sie suchen, aber auch für die Suchmaschinen. Wir erstellen Ihren Info-Text, der die Online-Kriterien optimal bedient. Damit verbessert er Ihre Sichtbarkeit.

Positionieren Sie Ihre Leistungen
Ihre Leistungen, die Sie auf Ihrer Internetseite darstellen, hinterlegen wir im Suchmaschinen-Eintrag mit Bildern. So kann sich der Interessent einfach und direkt zur passenden Leistung klicken.

Lernen Sie Ihre Kunden kennen
Analysieren Sie ihr Nutzerverhalten

Jeder Nutzer hinterlässt Spuren auf Ihrer Website, vorausgesetzt er stimmt dem Tracking zu. Das können Sie nutzen. Indem Sie die Daten zum Nutzerverhalten und speziell zum Anfrage- oder Kauf-Tracking analysieren.

Binden Sie Google Analytics in Ihre Online-Präsenz ein
Was im direkten Gespräch der Eindruck ist, den Sie von Ihrem Gegenüber gewinnen, sind in der virtuellen Welt die Daten, die Ihr Website-Besucher hinterlässt. Damit diese Daten für Sie aufschlussreich sind, müssen sie konsistent sein.

Kontrollieren Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen
Woher kommen Ihre Besucher, wie lange verweilen sie auf welchen Seiten und wie nutzen sie die Suchmaschinen – all das können wir tracken. Zu Ihrem Vorteil, denn damit können Sie den Erfolg Ihrer Werbekampagnen sehr genau messen.

Profitieren Sie von Googles Datenkompetenz
Verbinden Sie mit unserer Hilfe Google Analytics mit weiteren Google Tools. Dann bekommen Sie nützliche Informationen für Ihre Auswertungen direkt in einem System. So lassen sich Ihre Werbekampagnen und Ihre organische Reichweite sehr detailliert erfassen und kontrollieren.

So finden Interessenten Ihre Webseite
Die Suchanalyse zeigt, über welche Begriffe Ihre Webseite in den unbezahlten Suchergebnissen erscheint. So erhalten Sie wertvolle Informationen, mit denen Sie Ihren Auftritt für die Suchmaschinen verbessern können (SEO).

Optimieren Sie Ihre Seite für Smartphone-Nutzer
Die meisten Internet-Nutzer gehen per Smartphone online. Deshalb testet Google, wie Ihre Webseite auf mobilen Endgeräten erscheint. Sie erhalten Informationen über eventuelle Fehler, die Sie dann beheben können.

So lösen Sie technische Probleme
Die Google Search Console zeigt Unterseiten, die nicht mehr vorhanden sind (404-Fehler) oder andere technische Problemstellungen an. So können Sie umgehend darauf reagieren.

Zeigen Sie Ihre neue Webseite
Wenn Sie Ihre Seite neu gestalten und mit neuen Inhalten füllen, sollten Sie zwingend die Search Console nutzen. Sie können beispielweise Ihre neue Sitemap einreichen oder Ihre Seiten neu indizieren lassen. So stellen Sie sicher, dass die Suchmaschine Ihre neuen Inhalte auch anzeigt.